Tattoo-Convention 2013

Seit 2013 ein heißer Sommerevent!

Zum ersten Mal im Sommer und in einer neuen Halle fand  vom 2. bis 4. August 2013 die 23. Tattoo-Convention statt. Wir haben zusammen mit Tattoomodel Mel Riot wieder Impressionen Interviews aufgenommen. Die Convention fand in der Station Berlin in der Luckenwalder Straße statt. (U-Bahn Gleisdreieck). Zu sehen waren fast 200 Tattookünstler und ein umfangreiches Bühnen- und Showprogramm. Die Stimmung war grandios, doch leider schlug das Sommerwetter so gnadenlos zu, dass es in den Hallen echt anstrengend war. Man musste ordentlich etwas Trinken um fit zu bleiben. Der Sommer ist jedoch genau der richtige Zeitpunkt für die Convention, den man möchte ja schließlich Haut und die wunderbaren Tattoos sehen. Die nächste Conv. findet vom 1. bis 3. August 2014 wieder in der Arena statt.

Mehr von der Convention könnt Ihr in unserer Videoreportage mit Tattoo-Model Mel Riot sehen.

Print Friendly, PDF & Email