Hochzeitsmesse Romantica 2018

Hochzeitsmesse Romantica

Wie schnell ist ein Jahr vergangen? Am letzten Sonntag waren wir wieder einmal zu Besuch in Wensickendorf, etwas außerhalb von Berlin. Unser Ziel war das Landhotel Classic. Dort fand zum vierzehnten Mal die Hochzeitsmesse Romantica statt. Das Hotel ist eine schöne Hochzeitslocation mit guter Brandenburger Küche. Die Messe war mit sechzehn Ausstellern überschaubar groß, das macht aber gerade ihren besonderen Reiz aus. Wem die Hauptstadtmessen zu groß und unpersönlich sind, der ist bei einer kleinen Hochzeitsmesse genau richtig. Es geht dort sehr familiär und entspannt zu. Man kann sich in aller Ruhe beraten lassen und Anbieter für alles kennenlernen, was für die Hochzeitsplanung wichtig ist.

Der Winter ist genau die richtige Zeit, um die Planung der eigenen Hochzeit in Angriff zu nehmen. Viel will bedacht und arrangiert sein. Da ist es gut, vor Ort genau den Profis zu begegnen, die eine große Erfahrung mitbringen. Sei es in der Blumenschmuckgestaltung, der Fotografie, der Herstellung wunderbarer Hochzeitstorten oder Drucksachen.

Hochzeitstorten

Traumhafte Hochzeitskleider

Highlight der Messe war natürlich wieder die Hochzeitsmode. Fünf echte Hochzeitspaare hatten sich im Rahmen der „Romantica“ für den Titel des „Traum-Hochzeitspaar 2018“ angemeldet und präsentierten in einer Modenschau wunderbare Hochzeitskleider und Anzüge von K. For Men and Bride. Die Spandauer Firma unter der Leitung von Vivian K. Jenkins bietet wirklich sehenswerte Traumkleider an.

Den Titel „Traum-Hochzeitspaar 2018“ gewannen per Abstimmung der über vierhundert Messebesucher Julia Matthäus und Toni Dorn. Das glückliche Paar durfte sich über Einkaufsgutscheine im Wert von 1000 Euro freuen.

Hochzeitsmesse Romantica in Wensickendorf bei Berlin

Julia Matthäus und Toni Dorn – Traumhochzeitspaar 2018

Das Landhotel Classic hatte wieder sehr geschmackvolle Tischdekorationen arrangiert, man wollte sich am liebsten gleich an die Tafeln setzen und ein schönes Essen genießen.

Mit einem eigenen, liebevoll gestalteten Stand war auch wieder Hochzeitsrednerin Diana Richter aus Berlin vertreten. Viele Paare entscheiden sich heute gerne für eine freie Trauung oder für eine Erneuerung des Eheversprechens. Diana Richter versteht es, dank ihrer professionellen Ausbildung und Tätigkeit bei Radio und Fernsehen, aus einer freien Trauung ein unvergessliches Erlebnis zu machen.

Hochzeitsrednerin Diana Richter auf der Hochzeitsmesse Romantica 2018

Hochzeitsrednerin Diana Richter auf der Hochzeitsmesse Romantica 2018

Hochzeitsrednerin Diana Richter mit einem lesbischen Hochzeitspaar

Hochzeitsrednerin Diana Richter mit einem lesbischen Hochzeitspaar

Wunderbare Hochzeitskleider und Anzüge von K. For Men and Bride

Wunderbare Hochzeitskleider und Anzüge von K. For Men and Bride

Hochzeitslinks:

Hochzeitsmode K. for Men and Bride

Landhotel Classic

Hochzeitsrednerin Diana Richter