Nanna Kuckuck

Traumhafte Mode aus Berlin

Modedesignerin Nanna Kuckuck mit zwei Models Modedesignerin Nanna Kuckuck mit zwei Models

Die Berliner Modeschöpferin Nanna Kuckuck kreiert Kleider für die ganz besonderen Momente im Leben. Ihre Werke sind farbenfroh und beeindrucken durch einen faszinierenden Materialmix. Frauen, die diese Kreationen tragen möchten, sollten über eine gesunde Portion Selbstbewußtsein verfügen, denn sie fallen garantiert auf. Anregungen für ihre Arbeit hat sich die kreative Urberlinerin auf vielen Reisen nach Afrika und Asien geholt.

Erfahren sie in unserem Videointerview mehr über die Modeschöpferin aus Charlottenburg. Moderatorin Diana Richter hat sie für uns in ihrem Laden besucht.

Update: Den genannten Laden gibt es nicht mehr.  Neueröffnung: nicht bekannt  (10/16)  Website

Nanna Kuckucks neue Kollektion zur Fashion Week 2014

Wir sind ja nun wirklich kein Modeblog. Aber als die Einladung der Berliner Modedesignerin zu ihrer Show auf der Fashion Week kam, haben wir diese begeistert angenommen. Und die Präsentation der neuen Kollektion „for pretty things to happen“ übertraf weit unsere Vorstellungen. Grandiose Kleider, wunderbar mit tollen Models auf den Laufsteg des Umspannwerkes in der Voltairestrasse gebracht, verwandelten Frauen in Göttinnen. Einfach gnadenlos schön!! Es handelt sich übrigens bei den Kleidern immer um Einzelstücke.