Sven Marx Globetrotter

Sven Marx Globetrotter Sven Marx Globetrotter

Der Berliner Sven Marx war Handwerker, Tauchlehrer und ein sehr aktiver mensch. Dann wurde bei ihm ein Tumor am Hirnstamm diagnostiziert. Bei der Entfernung des Tumors kam es zu Komplikationen und Marx war lange Zeit auf der Intensivstation, halbseitig gelähmt und mußte sich erst wieder mit eisernem Willen zurück ins Leben kämpfen. Mittlerweile muss er mit einem Teil des inoperablen Tumors leben. Er ist tausende Kilometer mit dem Rad unterwegs, plant wür 2017 eine Weltreise mit dem Rad. Mit seiner Geschichte möchte er hauptsächlich eines: anderen erkrankten Menschen Mut machen und Kraft geben, niemals aufzugeben. In seinem Blog berichtet Marx laufend von seinen spannenden Unternehmungen.

Website von Sven Marx   Facebook-Seite

Print Friendly, PDF & Email