Pyronale 2014

Das fest der Feuerwerkskünstler

Pyronale Berlin 2014

Es war wieder ein rauschendes Fest der Feuerwerkskünstler. Auch wenn am Sonnabend kurz nach Beginn der Veranstaltung ein heftiger Platzregen über dem Veranstaltungsort niederging, der guten Stimmung konnte es nichts anhaben. Allein der Ton aus den Lautsprechern konnte nicht so überzeugen. Von viel Zwischenapplaus begleitet, genoss das Berliner Publikum aber die Vorführung. Teams aus sechs Ländern waren in diesem Jahr im Kampf um die Plätze angetreten. Am Sonnabend, dem Tag unseres Besuches, waren es Italien, Norwegen und China.

Die Pyronale-Jury und das Publikum stimmten ab und so heißt der Gesamtsieger der Pyronale 2014 in diesem Jahr Italien. Das Team Pyroemotions & PyroDigiT bot die beste und beeindruckendste Show. Der zweite Platz ging an Orion Art aus Russland und der bronzene Pokal an Heron Fireworks aus den Niederlanden!

Pyronale Berlin 2014

Pyronale Berlin 2014

Pyronale Berlin 2014

Pyronale Berlin 2014

 

Print Friendly, PDF & Email