28. Tattoo Convention Berlin

Gästelistenplätze zu gewinnen!

28. Tattoo Convention Berlin

Auf der ältesten Tattoo Convention Europas wird vom 3.-5. August 2018 in der Arena Treptow einiges geboten. Dort treffen sich wieder die weltbesten internationalen Tätowierer. In diesem Jahr werden 350 Tattookünstler, Graffitikünstler, Tattoo Queens, das sehenswerte Tattoo Museum, Hip Hop Musiker, Freak Shows und Live Bands teilnehmen.

Rückentattoo auf der Convention 2010

Ein wunderschöner Rücken

Diese Jahr wird auf der Tattoo Convention Berlin nicht nur die Tattoo Queen gewählt sondern auch die Miss Tattoo Berlin. Wer mitmachen möchte: Es ist nicht zwingend notwendig, Berlinerin zu sein um an der Tattoo Queen Wahl auf der Convention teilzunehmen. Nur die Miss Tattoo Berlin sollte aus der Hauptstadt sein. Die Hauptsache ist: “ein cooles Outfit, mutiges auftreten, schöne Tattoos und vor allen Dingen Lust und gute Laune dabei zu sein“. Der Tattoo Queen und der Miss Tattoo Berlin winken als Preis eine Woche London inkl. Flug, Hotel und Besuch der Londoner Tattoo Convention. Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte auf der Website der Convention.

Wir freuen uns schon riesig auf diese coole Sommerveranstaltung.

Videoreporterin für die Convention gesucht!

Da unsere „Chefmoderatorin“ Diana in diesem Jahr die Tattoo Convention auf der Bühne moderieren wird, suchen wir für unsere diesjährige Videoreportage eine talentierte junge Frau, die Lust hat, vor der Kamera zu stehen. Du musst dafür nicht perfekt sein. Wenn du gerne auf Menschen zugehst und quatschen kannst, wäre es toll. Schau Dir einfach mal eines oder mehrere unserer bisherigen Videos auf YT an. Wenn Du auf einen Auftritt vor der Kamera Lust hast, melde Dich bitte schnellstmöglich unter dieser Mailadresse: office@berlin-audiovisuell.de

28. Tattoo Convention Berlin

Gästelistenplätze für die 28. Tattoo Convention Berlin zu gewinnen!

Berlin-av verlost auch in diesem Jahr wieder 3 x 2 Gästelistenplätze für die Convention. Wenn Du einen der 3 x 2 Plätze gewinnen möchtest, solltest du Dir das hier eingebettete Video von der Convention des letzten Jahres genau ansehen. Darin wird genannt, wie viele Tattoostudios es heute so circa in Berlin gibt.

Also hier die Frage: Wieviel Tattoo Studios gibt es so in Berlin?

Schick Deine Lösung bitte bis 24. Juli an folgende Mailadesse: Kennwort Verlosung office@berlin-audiovisuell.de

Wenn Du ausgelost wirst, werden wir Dich benachrichtigen.