Carina Noack

Aus Berlin bekommt mich keiner weg!

Carina Noack ex Miss Berlin Carina Noack

(be) Als wir uns mit Carina Noack treffen, pausiert der wechselhafte Berliner Sommer gerade mal wieder und deshalb müssen wir im Gasthaus „Gottlob“ in der Schöneberger Akazienstraße bei heftigem, etwas kühlem Wind nach drinnen ausweichen. Bei einem gemeinsamen Milchkaffee erzählt uns die sympathische und bezaubernd natürliche Wahlberlinerin mehr über sich.

Als Carina Noack 2009 aus ihrer Geburtsstadt Rheine in ihre jetzige Heimat Berlin kam, wollte sie eigentlich in erster Linie hier ihr beginnen. Nach einer Empfehlung meldete sie sich im Herbst 2010 zu der Miss Berlin-Wahl 2011 an, die sie prompt gewann. „Ich bin eigentlich keine typische Miss“ sagt sie heute. Vorwiegend hat ihr der Titel Lebenserfahrung und Kontakte für ihren weiteren Weg als Model und Kleindarstellerin gebracht. „Die Misswahl selbst war schon etwas aufregend, ich hatte zum Glück keine Stutenbissigkeit mit den anderen Mädchen.“ Außer dem Titel der Miss-Berlin belegte Carina übrigens noch den sechsten Platz bei der diesjährigen Miss Germany-Wahl. „Eine Teilnahme bei Germanys next Topmodel käme für mich nicht in Frage“. Und das liegt nicht nur an den paar Zentimetern Körpergröße, die ihr für den Laufsteg fehlen.

Ich arbeite gerne mit Menschen

Für Carina Noack ist Sport ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens. Und sie arbeitet sehr gerne mit Menschen. „Ich komme aus einer sportlichen Familie und auch mein Bruder und mein Freund studieren Sport. Ich habejahrelang Hip Hop getanzt, jogge gern und liebe die Natur.“ Modeln und der Einsatz vor der Filmkamera sollen für Carina Noack ein zweites Standbein bleiben, sie kümmert sich in diesem Bereich selbst um Aufträge. „Ich versuche mein Leben zu genießen, mir Zeit für Freunde, Entdeckungen und Reisen zu nehmen, im letzten Jahr war ich erstmals in Thailand“.

„Aus Berlin bekommt mich keiner mehr weg! In diese Stadt habe ich mich gleich verliebt. Berlin ist eine Charakterstadt mit Ecken und Kanten, die Menschen hier sind direkt, herzlich und ehrlich“. Ganz besonders liebt Carina Noack die vielen grünen Ecken der Spreemetropole und das riesige kulturelle Angebot mit seinen vielen Events.

Carina Noack wurde fotografiert im Gasthaus „Gottlob“
Akazienstraße 17 in Berlin-Schöneberg

Miss Berlin Carina Noack

Miss Berlin Carina Noack

Website von Carina Noack

Werbespot mit Carina Noack

 

Print Friendly, PDF & Email