Billy-Jean Gumpertz- Tätowiererin

(be) Billy-Jean Gumpertz ist eine waschechte Berlinerin, sie wurde im Ortsteil Tegel geboren. Der Name Billy-Jean ist, im Gegensatz zu meiner ersten Vermutung, kein Künstlername. Seit 2013 arbeitet die sympathische Künstlerin im Studio Tattoo Paradise in der Moabiter Gotzkowskystr. 13. Schon im zarten Alter von 10 Jahren wollte Billy-Jean unbedingt Tätowiererin werden. Die kleine Billy-Jean zeichnete immer sehr gerne und wollte unbedingt mit Menschen arbeiten. Billy-Jean bevorzugt Realistic Tattoos, findet aber auch Neo traditional sehr schick. „Beides zusammen gibt auch einen schönen Mix“ sagt sie.

Billy-Jean Gumpertz - Tattoo Artist aus Berlin

Billy-Jean Gumpertz

„Mein Motto für´s Leben ist: Lebe im Jetzt. Denke nicht zu sehr daran, was morgen ist. Sieh zum Beispiel Tattoos als Tagebuch an. Jedes Bild hat ja so eine bestimmte Geschichte, die man erzählt. Man sollte keines seiner Tattoos bereuen“.

Über mangelnde Nachfrage kann sich Billy-Jean nicht beschweren, Termine bei ihr sind bis Oktober 2018 ausgebucht. Zwischendurch ist sie auch noch auf Tattoo Conventions vertreten. Bei aller beruflichen Auslastung darf ihr kleiner Sohn selbstverstämdlich nicht zu kurz kommen. Entspannung findet die Künstlerin auch beim Bike fahren.

„Meine eigenen Tattoos stammen übrigens von Sascha, der im Bloody Valentine in Reinickendorf arbeitet oder von meinen Kollegen hier im Tattoo Paradise.“

Billy-Jean Gumpertz / Tattoo Paradise      Website von Billy-Jean

Gotzkowskystr. 13 – 10555 Berlin

Print Friendly, PDF & Email