Rote Rosen-Stars im Interview

Dana Golombek und Patricia Schäfer erzählen

„Rote Rosen“ist eine der beliebtesten Telenovelas im Deutschen Fernsehen. Die Rote Rosen-Stars Dana Golombek und Patricia Schäfer spielen in der 14. Staffel Hauptrollen. Wir hatten die Gelegenheit, die beiden in Berlin lebenden Schauspielerinnen im Ellington Hotel Berlin in der Nürnberger Straße zum Interview zu treffen. Beim sehr entspannten Interviewdreh plauderten die beiden zum Beispiel über ihre Zeit bei den Roten Rosen, wie sie Schauspielerinnen wurden und was ihnen Berlin bedeutet.

 Rote Rosen, seit 2006 beliebt

Die erste Folge der beliebten Telenovela „Rote Rosen“ wurde im Jahr 2006 ausgestrahlt. Seitdem sind 14 Staffeln abgedreht. Medienberichten zufolge sollen die „Roten Rosen“ noch bis Ende 2019 fortgesetzt werden. Dana Golombek und Patricia Schäfer spielen in der aktuellen Staffel die Charaktere Sigrid Claasen und Helen Fries. Rund 1,5 bis 1,7 Millionen Zuschauer verfolgen die Telenovela an jedem Tag.

Mehr über die beliebte Telenovela

Rote Rosen-Stars beim Interviewdreh

Die Rote Rosen-Stars Patricia Schäfer und Dana Golombek beim Dreh im Ellington Hotel Berlin

Patricia Schäfer und Dana Golombek beim Dreh im Ellington Hotel Berlin

Patricia Schäfer und Dana Golombek beim Dreh im Ellington Hotel Berlin

Diana Richter zusammen mit Dana Golombek und Patricia Schäfer

Print Friendly, PDF & Email