Reiner Calmund im Interview

"Ich liebe Berlin"

Reiner Calmund Reiner Calmund bei der Signierstunde im Alexa

Er nimmt sich auch in der größten Hektik einer Signierstunde noch die Zeit für Erinnerungsfotos mit seinen Fans oder spricht mal eben noch Geburtstagsgrüße für den Onkel als kleines Video in ein hingehaltenes Handy. Wir haben „Calli“ für unser Interview gebeten, anläßlich des Mauerfalljubiläums mal etwas über seine Erfahrungen im historischen November 1989 zu erzählen.

Außerdem spricht der sympathische Fußballmanager über seine Liebe zu Berlin, kleine linke Dinger, Hertha BSC und sein Buch “ fußballbekloppt“.

Reiner Calmund im Interview mit Berlin-av

Reiner Calmund im Interview mit Berlin-av

Das Interview wurde am 30. Mai 2009 aufgenommen.

Wir danken der Thalia-Buchhandlung und der Alexa für die Unterstützung.

Print Friendly, PDF & Email