Hochzeitsmesse „Romantica“

Den letzten Sonntag nutzten wir für einen kurzen Besuch in Wensickendorf, etwas außerhalb von Berlin. Unser Ziel war das kleine Landhotel Classic. Dort fand bereits zum dreizehnten Mal die Hochzeitsmesse „Romantica“ statt. Das Hotel selbst ist eine sehr schöne Hochzeitslocation mit guter Brandenburger Küche. Die Messe war mit sechzehn Ausstellern überschaubar groß, das macht aber gerade ihren Reiz aus. Wer beispielsweise die Hauptstadtmessen zu groß und unpersönlich findet, ist bei so einer kleinen Hochzeitsmesse genau richtig. Es geht hier sehr familiär und entspannt zu. Man kann sich in aller Ruhe beraten lassen und Anbieter für alles kennenlernen, was für die Hochzeitsplanung wichtig ist.

Die Hochzeitsmesse "Romantica" im Landhotel Classic in Wensickendorf

Die Hochzeitsmesse „Romantica“ im Landhotel Classic in Wensickendorf

Der Winter ist ja genau die richtige Zeit, um die Planung einer Hochzeit anzugehen. So vieles will bedacht und arrangiert werden. Da ist es gut, vor Ort genau den Profis zu begegnen, die eine große Erfahrung mitbringen. Sei es in der Blumenschmuckgestaltung, der Fotografie, der Herstellung wunderbarer Hochzeitstorten oder Drucksachen.

Traumhafte Hochzeitskleider

Highlight der Messe war natürlich die Hochzeitsmode. Fünf echte Hochzeitspaare hatten sich im Rahmen der „Romantica“ für den Titel des „Traum-Hochzeitspaar 2017“ angemeldet und präsentierten in einer Modenschau souverän die wunderbarsten Hochzeitskleider und Anzüge von K. For Men and Bride. Die Spandauer Firma unter der Leitung von Vivian K. Jenkins bietet wirkliche Traumkleider an. Die Show war ein Augenschmaus.

Alexandra Hildebrandt und Paul Ellis ind das Traum-Hochzeitspaar 2017

Alexandra Hildebrandt und Paul Ellis ind das Traum-Hochzeitspaar 2017

Den Titel „Traum-Hochzeitspaar 2017“ gewannen durch Abstimmung unter den über vierhundert Messebesuchern Alexandra Hildebrandt und Paul Ellis. Die beiden lernten sich übrigens genau am anderen Ende der Welt, nämlich in Australien kennen und lieben. Eine wunderbare Geschichte. Das glückliche Paar durfte sich über Einkaufsgutscheine im Wert von 1000 Euro freuen.

Das Landhotel Classic hatte beispielhaft sehr geschmackvolle Tischdekorationen arrangiert, man wollte sich am liebsten gleich an die Tafeln setzen und ein schönes Essen genießen.

Mit einem eigenen, liebevoll gestalteten Stand war auch Hochzeitsrednerin Diana Richter aus Berlin vertreten. Viele Paare entscheiden sich heute gerne für eine freie Trauung oder für eine Erneuerung des Eheversprechens. Diana Richter versteht es, dank ihrer professionellen Ausbildung und Tätigkeit bei Radio und Fernsehen, aus einer freien Trauung ein unvergessliches Erlebnis zu machen.

Auch Hochzeitsrednerin Diana Richter präsentierte sich auf der "Romantica"

Auch Hochzeitsrednerin Diana Richter präsentierte sich auf der „Romantica“

hochzeit-wensickend-4455

Hochzeitslinks:

Hochzeitsmode K. for Men and Bride

Landhotel Classic

Hochzeitsrednerin Diana Richter

Print Friendly, PDF & Email